Entwicklung & Förderung

Wir lassen dich nicht allein!
Bei Gore hat jeder einen Sponsor und so auch wir Azubis. Dieser begleitet ihn während der gesamten Ausbildung. Wie der Ausbilder in anderen Unternehmen erstellt er gemeinsam mit dir den Entwicklungsplan und geht dabei auch auf deine Fähigkeiten und Stärken ein. Doch er ist mehr: Er ist deine Anlaufstelle, nicht nur für die berufliche auch für deine persönliche Entwicklung.

Weiterbildung erwünscht
Du möchtest dein Englisch auf Vordermann bringen oder mehr über erfolgreiche Kommunikation im Geschäftsumfeld wissen? Gore bietet eine Vielzahl von Kursen, die dir helfen die Herausforderungen im Berufsalltag zu meistern!

Die Freiheit selbst zu gestalten
Gore setzt viel Vertrauen in seine Auszubildende und betraut sie früh mit eigenen Projekten. Hier kannst du Verantwortung übernehmen, kreative Lösungswege finden und deine Stärken unter Beweis stellen.

 

Weitere Infos: