Ethisches Verhalten

Bei Gore ergibt sich der weltweite Ruf und das finanzielle Ergebnis aus den starken Werten, die die Grundlage unserer Unternehmenskultur bilden.


Bei Gore sind unser weltweiter Ruf und unser finanzieller Erfolg ein Ergebnis der starken Werte, die die Grundlage unserer Unternehmenskultur bilden. Weil das individuelle Verhalten jedes Gore Associates einen tiefgreifenden Einfluss auf unser Unternehmen haben kann, müssen wir diesen Werten gerecht werden, verantwortungsvoll handelnd, mit Integrität und unter Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften der Länder, in denen Gore tätig ist.

Unsere "Grundsätze ethnischen Verhaltens für Associates" ist ein zusammenfassendes Dokument, das die Grundsätze und Verfahren von Gore erläutert und uns bei der Führung unseres Handelns mit Integrität, Recht und Ethik leitet. Alle Gore Associates haben eine Kopie dieser Normen in ihren Muttersprachen erhalten und sind im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit geschult worden. Die Einhaltung der rechtlichen und ethischen Fragen, die in diesem Dokument behandelt werden, ist eine Beschäftigungsgrundlage bei Gore.

Das Dokument legt auch die Standards fest, die wir von Agenten, Beratern, Distributoren und anderen Drittfirmen verlangen, die uns oder unsere Produkte weltweit vertreten. Die Einhaltung dieser Standards ist eine vertragliche Verpflichtung.